Veranstaltungen

Heinrich del Core: „GLÜCK g’habt!“

Do, 23. Januar 2020
20:00 Uhr
Beschreibung
„GLÜCK g’habt!“ – wenn man in Mexiko im Schlaf überfallen wird und gesund aus der Nummer raus kommt 
„GLÜCK g’habt!“ – wenn du dich selber beim Schnarchen nicht hörst
„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig  - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!
Der zahlreich preisgekrönte Kabarettist und Comedian überzeugt mit seinem neuen sehr kurzweiligen und pointenreichen Programm und schafft eine einzigartige Verbindung  und Nähe zum Publikum, das sich immer wieder selber in seinen irrwitzig erzählten  Geschichten lachend wiederfinden wird……
Veranstaltungsort
Barbara-Künkelin-Halle
Künkelinstraße 33
73614 Schorndorf
Kosten
Infos und Tickets unter www.imk-konzert.de
Veranstalter
IMK - Rainer Koczwara