News

RegioRadStuttgart - Tagespreis auf 5 Euro gesenkt


Wer ist auch in Corona-Zeiten der beste Freund des Menschen? Genau: der Drahtesel. Also Fahrrad schnappen und gut festhalten.
Selten war Fahrrad fahren so sehr im Trend wie dieses Jahr. Und wie wäre es mal mit einer längeren Fahrradtour? Am letzten Sonntag der Sommermonate Juli, August und September reduziert RegioRadStuttgart den maximalen Tagespreis auf fünf Euro. Damit steht dem nächsten Tagesausflug nichts mehr im Wege. Das heißt, am 26. Juli, 30. August und am 27. September kann man für nur fünf Euro ausgedehnte Fahrradtouren unternehmen.

Die zeitweise Absenkung kommt allen registrierten RegioRadStuttgart-Kunden zugute. Diese Aktion stellt gleichzeitig eine Kompensation der temporären Mehrwertsteuerabsenkung dar, die systemseitig kurzfristig nicht an die Kunden weitergegeben werden konnte. Näheres zum RegioRadStuttgart unter www.regioradstuttgart.de.


Regio Rad Ausleihe Karlsplatz