News

Malwettbewerb von SchorndorfCentro


Eine ganz kleine Auswahl aus den vielen Einsendungen zum Malwettbewerb.

Eine ganz kleine Auswahl aus den vielen Einsendungen zum Malwettbewerb.Kürzlich war der Abgabeschluss der Bilder zum großen Malwettbewerb von SchorndorfCentro: „Wie stelle ich mir Schorndorf bei der Remstal Gartenschau 2019“ vor. Die Resonanz war so groß, dass der weitere Ablauf etwas verändert werden musste. „Wir sind überwältigt von der Qualität, Kreativität und der Menge der tollen Bilder“, erzählt Ulrich Fink, Geschäftsführer von SchorndorfCentro.

Siegerehrung am Sonntag, 12. Mai

Jetzt werden alle Bilder gerahmt beziehungsweise aufgezogen, das nimmt einige Zeit in Anspruch. Daher werden die Bilder ab Mittwoch, 20. März bis Samstag, 20. April in Schorndorfer Geschäften ausgestellt. Außerdem soll ja noch ein Sieger, eine Siegerin des Wettbewerbs gekürt werden. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Eröffnungswochenende der Remstal Gartenschau 2019 am Sonntag, 12. Mai um 15.30 Uhr auf dem Schorndorfer Marktplatz statt.

Eine ganz kleine Auswahl aus den vielen Einsendungen zum Malwettbewerb.Und jetzt sind die Schorndorferinnen und Schorndorfer gefragt: Sie können ab Mittwoch, 20. März, ihr Lieblingsbild bestimmen. Der Abstimmungsflyer liegt in den teilnehmenden Geschäften aus, diese sind aufgeführt unter www.schorndorf-centro. de. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost SchorndorfCentro attraktive Stadtgutscheine.